Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

wie versprochen meld ich mich ^^
naja... der tag ing richtig prickelnd weiter.....
erst hab ich mir heißen Kerzenwachs über die hand gekippt und jetzt ist die Hand knallrot und tut weh
und dann kam meine mutter zu mir ins zimmer und meinte, dass mein Essverhalten gestört sei, und dass wir mal zum arzt gehen sollten!!!!!! ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen!!!! ich hätte nie gedacht das jemals SOWAS kommt... zumindest nicht solange ich nich so fett bin!!!!
naja... ich hab sie dann gefragt wie sie denn darauf kommt... und dann meinte sie "du isst tage lang nichts und dann bekommst du ne fressattacke..." ich meinte dann das es daran läge das ich oftmals einfach keinen hunger habe, und dann hab ich halt nen riesen hunger wenn ich 1.2.3 tage nix gegessen hab... aber dass das ja auch schon lange icht mehr gewesen sei...
dann hat sie ruhe gegeben... ich werde jetzt versuchen vor meiner mutter normal zu essen und ab uns zu, zu behaupten, ich hätte was gaaaaanz leckeres in der Stadt gegessen....
ich hoffe das klappt auch!!! +hoffnung stirbt zu letzt+

naja... ich arbeite mal am blog weiter ^^
byebye bis morgen...

11.1.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de