Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

hay, da bin ich schon wieder...
und mir gehts es übelst scheiße... das mit dem essen ist gut verlaufen, bin zwar 2 mal zum kühlschrank gerannt und hab mir was rausgeholt, aber ich hab nix gegessen... wollt es dann irgendwie dochnicht und habs wieder zurück gestellt ...
aber ich hab jetzt doch noch übelst stress mit meinem freund (also ein verdammt guter freund...nicht MEIN freund)...
er meinte zu mir ich hätte mich in den letzten 2 tagen total geändert und sei voll scheiße zu ihm...das merke ich aber gar nicht! und er hat mich gefragt, was mit mir los sei, was passiert sei... aber es ist nichts passiert!! niiiiiiiiichts!!!!!! und das will er mir einfach nicht glauben!!!! und er meinte auch... bzw er meint nicht sondern ist der festen überzeugung ich würde ihm nicht vertrauen, ihn von vorne bis hinten verarschen, er würde mir nichts wert sein, UND ich würde wieder ritzen!!!!!!!!... aber das hab ich doch gar nicht!!! nichts von alle dem stimmt!!!!!!! NICHTS!!!!!!!!!! ich hab ihm versprochen dass ich niiiiie wieder ritzen werde!!!! ich hab ihm von ana/mia erzählt!!!! hätte ich das getan wenn ich ihm nicht vertrauen würde???? er ist mir so verdammt wichtig!!! das glaubt ihr gar nicht! das könnt ihr euch echt nicht vorstellen!!! und warum sollte ich ihn verarschen?! warum sollte er mir scheiß egal sein???? hallo?! +heul+ nein!!! warum glaubt der das bitte?! ich kann nicht mehr!!! zum schluss meinte er dann noch "bye für immer"... ey nein!!!  das kann doch nicht wahr sein!!!... okay... er hat das schon öfter mal geschrieben... aber ich hab trotzdem so eine sau ansgt, dass er es ernst meint!!!! ich will ihn nicht verlieren!!1 er ist mir sooooooooooooooooo wichtig!!! ich kann ihm alles sagen! ich kann alles mit ihm machen! er ist einfach toll... unbeschreiblich... einfach ein supergeiler freund... wir sind jetzt seit knapp über einem jahr befreundet... dass kan doch jetzt nicht alles weg sein! so ganz einfach von hier auf jetzt... ich weiß nicht was ich machen soll....

soo... genug geheult! noch was zum thema essen bzw nicht essen...
ab morgen mach ich milchdiät... man trinkt normalerweise 3-5 tage lang nur milch... aber biomilchund nICHT fettreduziert... essen darf man nichts... und man nimmt so zwichen 1-2 kg PRO TAG ab...!!! leider hab ich eine Milchallergie... eigentlich dürfte ich die diät gar nicht machen... aber ich werd es trotzdem 1 tag lang machen... wird schon nichts passieren....und außerdem... no risk no fun//wer schön sein will muss leiden

naja... mach danna uch mal schluss... geh jetzt duschen und danach guck ich mir war im TV an.... baba bis morgen oder so...

10.1.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de