Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx
Sooo... jajajajaja ^^
hehe, ist mein erster Webblog, nicht wundern, dass ich so viel müll schriebe und sonst nix hier steht ;P
aaaalso, heut ist der 06.11.2006... noch 2 Tage (!!!) bis ich 17 (!!!) werde +freuuuzZ+
hab in den letzten 2 Tagen 900gr abgenomme...
04.11.2006 --> 68,9 kg +urgs+
05.11.2006 --> 68,5 kg +hust+
06.11.2006 --> 68,0 kg +no komment+
hatte heute erstmal 25 Stunden nichts gegessen...
also von gestern ca 15:30 bis heute ca 16:30 oder 17:00... hab net genau gelookt... dann hab ich en kleines bissl gegessen, damit ich die Tabletten nehmen konnte...
ich hoffe, dass ich morgen trotzdem abgenommen hab...
auch wenns nur 100gramm sind (Ehre jedes gramm!!!) jaja,.... schwer, aber so ist es wohl ;P

sooo, dass wars auch schon... ich muss jetzt erst einmal gucken, dass man das hier alles lesen kann ^^ weil ich eben irgendwas falsch gemacht habe, und da jetzt immer steht "
Keine Einträge vorhanden powered by
myblog.de" das find ich mal richtig untoll ^^
naja... krieg ich schon iiiirgendwie wieder hin :P ich bin ja nur blond-gefärbt ^^

bis morgen dennöööö
gute naaaaaacht <3

 Sodele... =) 07.11.2006!!! Morgen bin ich 17!!!!!! +gaaanz dolle mega freuzZ+
hab leider nur 200gramm abgenommen =(
07.11.2006 --> 67,8 kg
naja, besser als nichts oder?! hab mir nur leider viiiel mehr erhofft =( naja, kann ich auch nichts dran machen...
meine Mum will mir heute Geld geben, fürs mittagessen... weil sie nichts zum Kochen im Haus hat. als ob ich so doof bin, und mir davon fressalien kaufe. hab ich "fresssack" auf der Stirn stehen?! ich hoffe doch mal nicht ;P
nenene... das Geld kassier ich ein (kanns ja schlecht zurück geben und sagen, dass ich nix gegessen hab. und das essen war garantiert nicht umsonst^^) und benutz es für meine Gebparty am Samstag... ist doch viiiiiiel besser...
och ja... für Freitag (bin ich auf nem anderen geb eingeladen), samstag und sonntag, muss ich mir noch etwas gutes überlegen, warum ich nichtsoder so wenig esse... und ich muss gucken, dass ich gaaaaaanz viel gesundes zeugs auf meiner Party habe!!!

Naja... ich muss jetzt auch langsam mal zur Schule... Babaaaaa

~ +urgs+ heute hat mal voll gar nichts geklappt...
meine beste Freundin hat mich in der Schule mit Keksen gefüttert, zu Hause hatte ich voll die FA und ich hab mich mit meiner Mum gezofft...
noch dazu will ich morgen keinen Geburtstag haben!!!
meine Brüder und mein Vater sind nicht da, und ich muss mit meiner Mum ganz alleine Geschenke auspacken... das will ich aber nicht!!! nichts gegen meine Mum aber ich will meine ganze Fam dabei haben :'(
ach das ist alles so scheiße... noch dazu kommt, dass ich grade richtig lust auf eine zigarette bekomme, dabei wollte ich nicht mehr rauchen... rauchen ist ungesund... und ich merke schon bei meiner mutter und meiner Oma wie schlecht das ist...
ich könnte einfach nur noch kotzen... ich geh gleich mit meinem hund joggen, vielleicht gehts mir ja danach besser +hoff+
Morgen kann ich zwar nicht ändern, aber ich werd mich zumindest morgen nicht wiegen, damit ich mir nicht noch mehr den tag versaue...

sooo... geh dann mal joggen... ciao ihr süßen <3

Happy Biiiiiiirthday to meeeeeeeeee ^^ +hehe+ ja heute ist der 08.11.2006 und jetzt bin ich siiiiiiiiiiiiiiebzeeeeeehn =) +ganz breit smile+
der Tag heute war einfach Supertoll ^^
meine Brüder und mein Dad haben doh noch mit mir gefeiert... zwar musste ich um 5:20uhr aufstehen, aber das war es mir wehrt!!!!!!!!
und ich hab sooooooooo viele geschenke bekommen =)
4 shirts, 1 Sweatshirtjacke, 1 Bullet for my Valentine Gürtel, 1 Pc Spiel (Sudoku), 1 Herzschachtel voll Pralinen (ich weiß, mach diiiick aber find ich suuuper süß, 5€ und 2 Zirkuseintrittskarten =))) hab dann heute noch a bissl mit 2 Freunden gefeiert, die zum lernen hier waren und jetzt gleich geh ich wieder mit meinem Doggi joggen =) ich mag diesen Tag!!! der ist sooooooo supi toll =)))
und mir haben heute sooooooooooooooo viele Leute gratuliert =) sogar mindestens 15 Leute, die ich gar net kenne xD voll lol
ach heute gehts mir wirklich riiichtig gut....
bin grad so a bissl am planen, was ich am Samstag für fressalien für die Party mache... also ich mache schon mal so nen Tollen Wackelpudding, der hat nur 4 kcal pro 100ml und ich mach Apfelchips meine Party wird voll gesund ^^ ich wette da gucken dann alle ganz dumm, aber das ist mir egaaaaal idt MEEEEEEEEEIN gebbi =)))
ach mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wiiiiiiiiiie gut es mir grade geeeeeeeeeeeeht +smile+
ich würde am liebesten in meinem Zimmer rum hüpfen und gaanz laut singen oder so ^^ bin wie auf drogen ;P
naja... aber ich quatsch euch mal nicht länger voll sondern mach mich mal auf den weg mit meinem Doggi... ist schon fast halb acht... soll ja nicht zuu spät werden ^^
bis mooooooooooorgen ^^ lüpzZ euch <3

09.11.2006 +gäääääääähn+ mir ist sooooo langweilig... ich sollte eigentlich Hausaufgaben machen, weil ich gleich in den Zirkus gehe und danach keine Zeit mehr habe... aber ich bin (wie so oft) zu faaaaaaaaul... Ich hasssse Hausaufgaben... besonders LATEIN.. ich KANN es nicht!!! und ich werde es NIE können... also warum sol ich es versuchen?! was bringts mir?! nur vergeudete Zeit!!! och mann... ich sollte nicht so viel meckern... ich weiß... aber es regt mich auf... ich würde amliebsten jedes mal wieder den Kursraum verlassen weil ich ... ja schon fast ANGST habe... meine Lehrer ist auch noch so unfreundlich... nach JEDER stunde sagt er IMMER das selbe...:"ALso heute wart ihr wieder richtig schlecht! ich bin total unzufrieden mit euch! ihr könntet es viel besser wenn ihr mal lernen würdet aber ihr seit viel zu faul!"... wir lernen ja... aber es passiert auch schon mal, das einem eine sache nicht liegt!!! und wenn ich lerne und lerne und lerne und trotzdem noch ne 6 schreibe, warum soll ich dann noch lernen?! die 6 schaff ich auch ohne lernen -.-'' naja... aber mal ein anderes Thema...
hab heute mal wieder total viel gefressen bis Mittags hat es super geklappt!!! hatte NICHTS gegessen... aber dann kams Mittagessen... das MUSS ich ja immer essen, weil meine Mum darauf besteht... aber dazu hab ich noch 2 Kindercountry und 1 Apfel gegessen, und 1 Eiskaffee getrunken... das sind schon wiedr soo viele kalorien!!! und morgen kann ich auch nicht fasten, weil ich 1. sportunterricht habe, da muss ich vorher wenigstens nen Apfel essen und 2. bin ich auf den 16. Geb von einer Freundin eingeladen... wenn ich da nichts esse bin ich praktisch geliefert... Sie und ihre Cousine haben mich vor knapp 3 Monaten schon auf Ana angesprochen, ich konnte sie grade so davon überzeugen das ich damit nichts zu tun habe!!! seitdem werd ich von den 2en total beobachtet ob und was ich esse ~.~ K***** geht auch net, denn das könnten zu viele mitbekommen... @ home sind ja meine Ellis....
alles Mist...!!!! am Samstag und Sonntag feier ja ich... da werd ich von ihnen auch aufs Essen beobachtet, das gute ist aber... ich mach Wackelpudding mit nur 4kaloriene und Apfel und Bananen Chips und für Salzstangen so nen Quackdipp... das ist ja noch recht gesund ... Montag werd ich dann wohl mal die Diät probieren von der ich gelesen hab... "Milchdiät"... da soll man 3 Tagelang täglich 3 liter Milch trinken und NIX essen... aber nicht länger als 3 Tage sonst ist es zu gefährlich... man nimmt mindestens 1 kilo täglich ab heißt es... Ich werds mal Probieren ^^ aber ich werds wohl nur 1 oder 2 tage machn... hab eine Milch allergie... und ich steh nicht so sehr auf 1000 rote punkte in meinem Gesicht :P... naja.. 1 oder 2 kilo wären ja auch toll ;P solang ich die nich sofort wieder drauf hab ^^ aber ab nächster woche hab ich ja auch wieder regelmäßig training ^^ und ich geh ja abends immer mit meinem doggy joggen, dann passt das schon hoffe ich
ich muss bis spätestens 24.03.2006 15kilo abnehmen...hab ich mir vorgenommen....Dann hab ich nämlich nen ganz großen auftritt ^^ meine Jazzdance gruppe tanzt 2 Tage lang im "Haus der Stadt"... das nennt sich alles "Dancing Holliwood" und ich freu mich sooo sehr darauf... wir tanzen auf tänze wie... MIB,Dirty Dancing oder Titanic =))) ach das wird sooooo geieieieieieieiiiiiiiloooooo +smile+...
naja leutzZ ich hab jetzt aber echt genug gelabert :D und ich muss mich auch langsam für den Zirkus fertig machen... bis morgen dann
<33

13.11.2003 da bin ich endlich wieder =)))
ja ich weiß, hab lang nix mehr von mir hören lassen... aber hatte voll viel zu tun, wegen den ganzen Feten... musste zum glück das weekend über nicht viel essen ^^
mhmmm was wollte ich denn jetzt noch mal geschrieben haben?!?!
ahja genau... MÄNNER SIND SCHEIßE!!!
Hab im mom voll viele Probs mit denen...
1. der Freund meiner Besten Freundin meldet sich schon seit 09.11. nich mehr bei ihr und drückt sie immer weg wenn sie anruft...
2. mein Bester Freund hat mir gesagt, dass er drogen nimmt!!!!!!
3. n guter Freund (Peter, in den ich Verliebt bin) ist sauer auf mich, weil ich ihm gestern abgesagt hab (´war super kaputt nach dem Partyweekend... Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Müde, Kalt)
4. mein Ex-Freund will wieder was von mir
5. ein ziemlich netter Typ hat mir gestern gesagt, dass er sich in mich verliebt hat ABER er wohnt irgenwo in Norddeutschland an der Küste und ich in NRW!!!!
außerdem will ich doch was von Peter, der aber nicht mit mir anfangen will (obwohl er mich liebt) weil wir 1. voll gute freunde sind und in einer clique und 2. er mit seinen Freundinnen wie scheiße umgeht und das bei mir nicht machen will und 3. weil er jeden Tag säuft............
ich komm echt nich mehr klar!!!! und ich hab sooo schiss, dass ich wieder mit SVV anfange!!!
ich will die Scnitte soooo gerne sehen, das Blut fühlen... aber die Narben will ich nicht!!! außerdem hab ich 5 mal die Week sport, da sieht das jeder, beim umziehen, egal wo ich es mache....
ach mannoooooooo.... es ist soooooo kagggggeeeeee :'(
naja, ich jammer euch lieber nicht so viel voll... sonst denkt ihr noch ich sei ne psychopatin =(
übrigens, nicht wundern, dass mein Design immer wechselt... ich kann mich so schlcht für eines entscheiden :P
naja, dann bis morgen <3

17.11.2006 sooo... heut is der letzte schultag, dann ist wieder wochenende =) die letzten tage sind ganz okay vergangen... hab zwar schon wieder massig viel gefressen +schäm+ aber das änder ich ab heute wieder ^^ werde jetzt gleich in "Plan" aufschreiben was ich mir vorgenommen hab =) in meinem Forum finden alle die Idee gut... jetzt muss ich es nur noch schaffen sie durchzuführen ;P aber das klappt schon irgendiwe +hoff+
naja, ich schreib dann jetzt noch schnell den Plan auf und dann muss ich zur schule <'3


03.12.2006 na ihr süßen...
ja stellt euch vor, ich habs auch endlich mal wieder geschafft mich zu melden ^^ hat ja auch lange genug gedauert ^^ neues zu berichten gibt es eigentlich nicht....
zumindest nichts positives... mit dem abnehmen klappts ganr nicht!!! hab erst zugenommen und jetzt ist stillstand... alles nur weil ich kein sport machen darf!!! +grrr+...ja, dann bin ich auch noch total krank... bekomme wenn ich viel rede, mich aufrege oder sport mache keine Luft mehr.... (wesshalb ich auch kein sport machen darf)......alles zum kotzen... naja, aber was will man machen?! muss ich jetzt mit leben.... is ja hoffentlich bald wieder weg, und dann start ich wieder durch
ich hab mirvorgenommen, mir gaaaaanz kleine Ziele zu setzten.... vielleicht geht es dann etwas schnelle... ich will ab jetzt täglich 100gramm abnehmen...klar, dass ist nicht viel.. aber ihr wisst selber, dass man schnell schonmal 200-300gramm runter hat ^^ und die 100gramm sind ja nur ein Ziel... ein MUSS... und da das "muss" so klein ist, fällt es einfacher... dass heißt jetzt natürich nicht, dass wenn ich mal mehr abnheme, am nächsten tag das große fressen ausbricht!!! ^^
achja, was ich noch sagen wolllte...
das aktuelle design... das bleibt nicht!!!
nur brauche ich ein design, dass die Links anzeigt und das war das einzige, was ich im moment gefunden habe, dass auch funktioniert hat ^^
also keine sorge ^^ es wird wieder besser ;P

3.12.06 17:09


huhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuu ihr süßen
wie gehts euch denn so?! naja, mir eher besch****
stress mit der schule, bin krank... und ich muss normal essen :'( und kein sport... kurz: die HÖLLE....
aber was will frau da machen?! ABLENKEN!!! genau
und was hab ich gemacht?! tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war beim friseur :P und shoppen :D hab ne neue Frisur (Bild bei Me, Myself &Nd i -letztes bild-), nen neuen Gürtel (totenkopfschnalle) und tolllllllllllle neue stiefel =)... als ich sie meinem bruder gezeiht hat meinte er "gehste damit arbeiten?!"...also könnt ihr euch denken wie sie aussehen ^^ (für die, dies net können, schwarz bis zu den knien, hinten zum schnüren, kunstleder, 10cm pfennig absatz, vorne spitz :P )geil oder?! ^^
najaaaaaaaaaaaaa.... mach mich dann auch mal fertig... geh gleich noch ein Geschenk kaufen ... weil ich morgen auf nen geburtstag eingeladen bin....und dann ne freundin im KH besuchen....

bababababababaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaybayyyyyyyyyyyyy

8.12.06 13:40


Gratis bloggen bei
myblog.de