Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...
mhmm... die letzte zeit ist verdammt viel passiert....
der typ, um dens in den letzten einträgen ging, vertraut mir nicht mehr... er will nicht mehr mit mir befreundet sein :'( ich weiß nicht was ich machen soll... ich denk die ganze zeit darüber nach... warum vertraut er mir nicht mehr?! was hab ich falsch gemacht?! wie kann ich es ändern?! was kann ich machen, damit er mir wieder vertrauen kann?!
ich bin echt verzweifelt :'( ich heule und kotze und heule und kotze und heule und kotze und so weiter und so weiter.... gestern (Montag) hab ich die erste stunde geschwänzt, weil ich angst davor hatte, wie tim reagiert wenn er mich sieht... ich kann im unterricht nicht mehr aufpasse und muss die ganze zeit zu ihm rüber gucken :'( heute hab ich sogar in 2 schulstunden geheult... wenn das einer gesehen hat hällt der mich garantiert für geisteskrank oder so... ach scheiße mann... ich weiß nicht was ich noch machen soll :'( :'( :'(

naja... dann war ich eben beim arzt... ich hab seit 2 monaten husten... entweder bin ich auf i.was allergisch (ist aber eher unwarscheinlich) oder ich hab ne lungenfunktionsstörung.... berauschende neuigkeiten...
dann hab ich mir noch die pille verschreiben lassen, und was höre ich?! "es kann aber sein das du ein paar kilo zunimmst davon, dann musst du die pille wechseln".... TOLLLLLL... ich bin ja noch nicht fett genug!!!!!!! eyyyyyyy...
heute kommt echt ALLES zusammen... ich kann echt nicht mehr...
eben hab ich schon wieder gekotzt und ich kann nur beten, dass meine eltern das nicht gehört haben!!! meine mum hat ja schon gesagt, dass sie denkt ich hätte ne essstörung...
ich glaub ich pack das alles nicht...

naja... ich hör dann auch mal auf... muss noch etliche Hausaufgaben machen.......

23.1.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de