Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

Halllööööööööööliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Joa, nach etlichen Monaten schreibe ich auch endlich mal wieder was.
Überrascht? ^^ naja, es ist vieles passiert !!!
zB hab ich mein Forum gelöscht.
es hatte keinen Sinn. es war für JEDEN öffentlich lesbar. und ändern hätte ich das nur können wenn ich geld dafür bezahlen würde. normalerweise kein großes ding, weil es sich nur um wenige euros handelt. aber das läuft ja alles über die bank und sowas ist mir zum einen im internet zu unsicher und zum anderen, wie soll ich meinen eltern bitte diese rechnungen erklären. ich kann denen ja schlecht das Forum zeigen o_O naja, also hab ich es gelöscht.
naja macht nichts, in Destroyed ist genug los zum fleißig Posten *hehe*

joa, was ist noch passiert?
jup ich war zwischenzeitlich vergeben... aber nur 4 wochen.
es hatte keinen sinn, weil er nach Passau an die Uni geht und das ist einfach zu weit weg. ich bin zu jung für ne Fernbeziehung.
das hätte nicht hingehauen. naja. wie sagt meine mum doch immer so schön?
"andere Mütter haben auch schöne Söhne!" xD

So joa, dann, bin ich jetzt in der 11 Klasse *hehe*
und ich finde die Oberstufe einfach TOLL x3 nurnoch Fächer die ich auch mag (kein Latein, Kein PHYSIK und keinFranzösisch) ^^ und ich hab bis auf eine ausnahme nur geile Lehrer ^^, wie könnte es noch besser sein?!?!?! gar nicht :P
zudem hab ich gerade auchnoch Herbstferein, 2 wochen nichts lernen, keine hausaufgaben und vor allem keine klausuren ^^

sooo... und jetzt mal das wichtigste, nachdem ich mit meinem höchstgewicht bei 84,2kg lag (!!!!IIIIIHHHH!!!!), habe ich seit dem 6.August erfolgreich abgenommen, es sind zwar immernoch fette 74,4 kg, haber immerhin 9,8 kilo weniger!!! stellt euch das mal in Butterpäckchen vor xD *ekelig*
naja, und heute mache ich die so genannte Apfel-Kiwi-Diät.
davon hat mir eine Freundin aus dem Froum erzählt. man isst am tag 2 äpfel und 4 kiwis und trinkt ganz viel wasser.
damit KANN man am tag bis zu 1 kilo oder mehr abnehmen, als ich es vor 2 wochen ungefähr mal für einen tag gemacht hatte hab ich 1,1 kilo abgenommen *freu*
naja, leider hatte ich am tag danach unerklärlicherweise 600 gramm wieder drauf, aber wahrscheinlich nur muskelmasse. ich treibe ja jden tag sport und an 3 (bald4) tagen in der woche mach ich nach der schule fast nur sport.
meine waden sind so dick, aber alles nur muskeln.
nicht sehr graziel, aber besser als ekliges wabbeliges FETT :-!

Naja, ich hör dann für heute mal auf. mal sehen wann ihr wieder was von mri hört xD ne quatsch, ich versuche ab jetzt mich etwas öfter zu melden... byebye

26.9.07 18:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Epon (19.1.08 13:46)
Sorry, aber las ich gelesen hab, dass du ernsthaft glaubt, dass du 600g Muskeln an einem Tag aufbauen kannst... Ich musste so loslachen! Ist nicht böse gemeint, aber wenn man Sport macht müsste man sich ein bisschen damit auskennen. Bei deinem einen Apfel-Kiwi-Diättag hast du Wasser abgenommen, joa, vielleicht bisschen Fett (max. 300g außer du hast noch bisschen Sport gemacht, dann 400g). Der Rest war Wasser + Glukosereserven in der Leber und ein bisschen Muskelmasse.
Der Körper braucht täglich MINDESTENS 40g Eiweiß (außer bei einem niedrigen Gewicht), damit er nicht deine Muskeln, statt dem Fett verheizt. Naja und übrigens, Frauen bauen nicht mehr als 2-4kg Muskeln im JAHR auf und das auch nur bei regelmäßigem Training.
Ich wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de