Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

aaaaaaaaaaah
ich bin happyyyy... endlich nehm ich wieder aaaaab
hab in den letzten 2 Tagen 2,6 kg abgenommen +freuzZ+
ah das macht mich glücklich +gg+
bis morgen noch 400 gramm und es ist Perfekt fürs erste ^^
mhmmzZ...
wisst ihr was? hab heute mit meinem freund schluss gemacht...
ich wisst zwar noch nicht von ihm, aber es gab ihn, ganze 7 tage :D lange zeit, oder?! xD
naja... aber jetzt ist es wieder vorbei... er hat mich angelogen, mich  betrogen und er nimmt Drogen...
mit soetwas will ich mich echt nicht abgeben :P
bin ohne ihn besser dran ^^

naja... ich werd jetzt auch mal schlafen gehen ^^

7.4.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de