Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

Hay meine Süßen

Tut mir echt leid dass ich mich ewig nicht gemeldet habe...
naja... hatte viel damit zu tun in der schule nicht ab zu rutschen, und ich habe in einer woche einen großen Tanzauftritt für den ich sehr viel trainieren muss....
naja was soll ich sagen?
abnehmen??? ging die letzte zeit überhaupt nicht!!!
mehr oder weniger AUCH wegen meiner Mutter hab ich einiges zugenommen... ganze 82kilogramm wiege ich jetzt!!!! ekelerregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein absolutes höchstgewicht :'(

naja jetzt mal dazu was passiert ist...
mmeine mutter meinte ja zu mir, dass ich vernünftig essen soll. sonst würde sie mich zum arzt schleppen.... naja... also wollte ich essen wenn sie da war... dachte mir dass ich ja nicht so viel zunehmen könnte... meine mutter sagte auch immer, dass sie gaaaaanz fettarm gekocht habe. aber naja,scheint ja nicht der fall gewesen zu sein... dann hab ich irgendwann gesagt dass ich so nicht abnehmen kann, ich muss es einfach so machen wie ICH es für richtig empfinde... und anfangs ließ sie mich auch machen...aber ich war so ans regelmäßige essen gewöhnt, dass es für mich sehr schwer war wenig oder gar nichts zu essen... also ging die kotzerei wieder los... aber ich WILL nicht kotzen... wenn meine mutter mich nur einmal dabei erwischt, bin ich geliefert und außerdem hab ich durch das kotzen bis jetzt auch noch nichts abgenommen...

naja... komme was wolle. ich werde dünn werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde schön werden!!!!!!!!!!! ICH WERDE PERFEKT SEIN!!!!!!!!

naja, soviel zu heute... ich denke ich werde mich morgen wieder melden... +knutscha+

19.3.07 17:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria / Website (3.4.07 17:14)
hey
ach mädel, ich finds klasse, dass du dich nicht entmutigen lässt.. habe mir grad so ziemlich alles hier durchgelesen und kann viele dinge sehr gut nachvollziehen (ich trau mich auch nie einen arzttermin zu machen -.-, verdammt und ich bin 'volljährig'). glaub mir, du schaffst das. in nullkommanichts hast du mia vergrault und dann kannst du durchstarten
ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de