Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Startseitex please read first!!!x Me, Myself &Nd Ix Über...x Diaryx Planx Ziele &Nd Belohnungenx Meine Erfolgex SprucH des TageSx IcoNsx Leckere Rezeptex SongTexTex Wie ich mich sehe, & wie ich gerne wärex Gästebuchx Kontaktx Archivx Abonnierenx Ana´s Briefx Ana´s Gesetzex Ana´s Steckbriefx Glaubendbekenntnisx 10 Gebotex der Wegx 40 Gründe NICHTS zu essenx Mia´s Steckbriefx Mia´s Briefx absolute DON´TSx Tipps &Nd Tricksx

wie versprochen meld ich mich ^^
naja... der tag ing richtig prickelnd weiter.....
erst hab ich mir heißen Kerzenwachs über die hand gekippt und jetzt ist die Hand knallrot und tut weh
und dann kam meine mutter zu mir ins zimmer und meinte, dass mein Essverhalten gestört sei, und dass wir mal zum arzt gehen sollten!!!!!! ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen!!!! ich hätte nie gedacht das jemals SOWAS kommt... zumindest nicht solange ich nich so fett bin!!!!
naja... ich hab sie dann gefragt wie sie denn darauf kommt... und dann meinte sie "du isst tage lang nichts und dann bekommst du ne fressattacke..." ich meinte dann das es daran läge das ich oftmals einfach keinen hunger habe, und dann hab ich halt nen riesen hunger wenn ich 1.2.3 tage nix gegessen hab... aber dass das ja auch schon lange icht mehr gewesen sei...
dann hat sie ruhe gegeben... ich werde jetzt versuchen vor meiner mutter normal zu essen und ab uns zu, zu behaupten, ich hätte was gaaaaanz leckeres in der Stadt gegessen....
ich hoffe das klappt auch!!! +hoffnung stirbt zu letzt+

naja... ich arbeite mal am blog weiter ^^
byebye bis morgen...

11.1.07 20:59


hallöli....
das mit der milchdiät kann ich glaub ich knicken...
zumindest im moment... heute morgen hatte ich sooo nen durst... wollte mir die milch nehmen, aber bei dem gedanken hab ich schon fast gekotzt +schüttel+...
naja, die is ja noch ein bisschen haltbar.... vielleicht am wochenende ^^
mhmmmzZ....
school war ziemlich borinq.... nix spannendes passiert, nur das ne ehemalige freundin von mir, nur scheiße über mich und meine beste freundin labert bei freunden... hab der dann ma meine meinung gesagt... bzw in nem brief geschrieben... reden werd ich nie mehr mit der hure... die kann mich ma dicke am arsch lecken....
sojemanden hab ich echt nich nötig!!! sowas nennt sich dann freundin xD das ichnicht lache... und ich bin ja angeblich ihre aaaaaalller beste freundin +lach flash+ ne is kla.... boah das mädel regt mich auf xDDD
mhmmzZ... joa und ER redet nicht mehr mit mir.... würdigt mich keines blickes.............................................

mhmzZ ich schreib heute abend wieder... byebye
11.1.07 14:45


hay, da bin ich schon wieder...
und mir gehts es übelst scheiße... das mit dem essen ist gut verlaufen, bin zwar 2 mal zum kühlschrank gerannt und hab mir was rausgeholt, aber ich hab nix gegessen... wollt es dann irgendwie dochnicht und habs wieder zurück gestellt ...
aber ich hab jetzt doch noch übelst stress mit meinem freund (also ein verdammt guter freund...nicht MEIN freund)...
er meinte zu mir ich hätte mich in den letzten 2 tagen total geändert und sei voll scheiße zu ihm...das merke ich aber gar nicht! und er hat mich gefragt, was mit mir los sei, was passiert sei... aber es ist nichts passiert!! niiiiiiiiichts!!!!!! und das will er mir einfach nicht glauben!!!! und er meinte auch... bzw er meint nicht sondern ist der festen überzeugung ich würde ihm nicht vertrauen, ihn von vorne bis hinten verarschen, er würde mir nichts wert sein, UND ich würde wieder ritzen!!!!!!!!... aber das hab ich doch gar nicht!!! nichts von alle dem stimmt!!!!!!! NICHTS!!!!!!!!!! ich hab ihm versprochen dass ich niiiiie wieder ritzen werde!!!! ich hab ihm von ana/mia erzählt!!!! hätte ich das getan wenn ich ihm nicht vertrauen würde???? er ist mir so verdammt wichtig!!! das glaubt ihr gar nicht! das könnt ihr euch echt nicht vorstellen!!! und warum sollte ich ihn verarschen?! warum sollte er mir scheiß egal sein???? hallo?! +heul+ nein!!! warum glaubt der das bitte?! ich kann nicht mehr!!! zum schluss meinte er dann noch "bye für immer"... ey nein!!!  das kann doch nicht wahr sein!!!... okay... er hat das schon öfter mal geschrieben... aber ich hab trotzdem so eine sau ansgt, dass er es ernst meint!!!! ich will ihn nicht verlieren!!1 er ist mir sooooooooooooooooo wichtig!!! ich kann ihm alles sagen! ich kann alles mit ihm machen! er ist einfach toll... unbeschreiblich... einfach ein supergeiler freund... wir sind jetzt seit knapp über einem jahr befreundet... dass kan doch jetzt nicht alles weg sein! so ganz einfach von hier auf jetzt... ich weiß nicht was ich machen soll....

soo... genug geheult! noch was zum thema essen bzw nicht essen...
ab morgen mach ich milchdiät... man trinkt normalerweise 3-5 tage lang nur milch... aber biomilchund nICHT fettreduziert... essen darf man nichts... und man nimmt so zwichen 1-2 kg PRO TAG ab...!!! leider hab ich eine Milchallergie... eigentlich dürfte ich die diät gar nicht machen... aber ich werd es trotzdem 1 tag lang machen... wird schon nichts passieren....und außerdem... no risk no fun//wer schön sein will muss leiden

naja... mach danna uch mal schluss... geh jetzt duschen und danach guck ich mir war im TV an.... baba bis morgen oder so...

10.1.07 23:40


Haaaaaaaay....
lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa... sry ich dreh grad am rad..... mhmmmmzZ xDDD
aaaaaalso.... der freund von dem ich gestern gesprochen habe, ist NICHT sauer =) so hat er zimindest heute in der school nich gewirkt +luftsprung & in die decke krach+ =)))
school war ************... hab lateinarbeit geschrieben...wusste aber nichts davon!!!!!!!! und ich bin in latein schon nen nite wenn ich gelernt hab,... jetzt ohne lernen :// 6!!!!! und ich hab ne 4+ in deutsch bekommen -.-** naja... bald ist neues schooljahr... und somit neuer anfang

wisst ihr eigentlich was ich mal werden will?!?!....
bestimmt nicht ^^ woher aus also... ich hab mehrere ideen, kann mich noch nicht entscheiden... aber eine der favoriten ist PSYCHOLOGIN!!!! ich bin voll behindert xD... hauptsache ich bin krank, und will psychologin werden... vielleicht kann ich mich ja dann selber therapieren wenn ich mal nicht mehr ana/mia sein will/kann...xD
naja... wollt ich euch nur mal so erzählt haben ^^

so.... jetzt mal zum wichtigen... gegessen...mhmmzZ.... reis mit süßsaurer soße.... ist ja total fettarm, aber ich hätte lieber nichts gegessen... aber das kann ich auch nicht machen... ich hab heute abend aerobic und ich will nicht zusammenklappen........
naja.... zumindest werd ich es 3 mal wieder abtrainiren

mach dann auch mal wieder schluss... baba

10.1.07 14:19


HaLLu ihr süßen... da meld ich mich wieder ^^
mhmmm... wie gehts mir?!... keine ahnung... einer seits gut einerseits schlecht....
meine mum meinte heute, dass wenn meine noten sich nicht ändern, ich nach der 10 abgehen muss und ne lehre bei meinem dad und meinem bruder in der tischlerei machen muss.... tischler is ja kein schlechter beruft... find ich geil... aber ichw ill doch mein abi machen +heulzZ+
und ein echt verdammt guter freund von mir, der mir sooo verdammt übelst wichtig ist, ist glaub ich verdammt sauer...
er weiß von ana/mia... und er ist alles andere als begeistert!!! ich kanns ja einerseits verstehen. klar es ist krank... es is nunmal ein sucht! aber warum versteht er nicht, dass iche infach nur dünn sein will?!?! das will er doch auch!! (er ist nicht dick, er sieht einfach hamma geil aus, aber er denkt er sei fett -.-)
okay ihr fragt euch jetzt bestimmt "warum sagst du ihm das auch???bist du doch selber schuld"... aber ich lüge ihn nicht an!!! ich vertraue ihm über alles und er soll mir auch vertrauen können! und dazu gehört, dass ich ihn niemals anlüge!!!

tja... jetzt zum guten... meine mum meinte eben zu mir, dass ab morgen die ganze familie abnehmen soll.... +freuzZ+
endlich mal was gutes, dann fällt es nicht mehr so auf, dass ich so wenig esse! und wenn nich so viel zu fressen zu hause ist, kann ich keine fressattacke bekommen und kotzen

....

mein tag wird immer schlechter...
grad war mein dad in meinem zimmer und schreit mich voll an, es säh ja aus wie im saustall (ich hab nur nicht gestaubsaugt sonst ist ALLES aufgeräumt) und ich sei ja voll das faule stück scheiße ich würde ja nur vorm pc sitzen und ich würde ja von tag zu tag nen fetteren arsch bekommen (der soll mal in den spiegel gucken).....

naja... machste nix wa...
ich könnt echt kotzen!!!
aber lieber nicht aufregen... bringt ja eh nur stress... ne?!...

naja, mach dann auch ma schluss... byebye

9.1.07 20:04


einen wunderschönen samstag wünsch ich euch =)))

mhmmmzZ.... wie gehts mir denn im mom so?!?!?!?!
naja es geht ne.... meine freundin hat stress mit meinem freund..und der bockt voll rum ey -.-
männer mann.......
joa... dazu bin ich die anze zeitnur am fressen und kotzen -.-***
aber moren gibt es nichts... hab eh nix zu fressen zu hause ^^ meine eltern sind in urlaub und hab nochbis dienstag stumfrei ^^
doch ein lichtblick ^^
mhmmzZ..... am montag fängt die school wieder an..... hb keine lust.... wird eh wieder ends borinq.... aber was will man machen?1.... am dienstag dann latin... wofür ich NIX kann... -.-!!!!!!!
echt schlimm... naja... mach danna uch mal wieder schluss.... býebye

6.1.07 17:28


huhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuu ihr süßen
wie gehts euch denn so?! naja, mir eher besch****
stress mit der schule, bin krank... und ich muss normal essen :'( und kein sport... kurz: die HÖLLE....
aber was will frau da machen?! ABLENKEN!!! genau
und was hab ich gemacht?! tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war beim friseur :P und shoppen :D hab ne neue Frisur (Bild bei Me, Myself &Nd i -letztes bild-), nen neuen Gürtel (totenkopfschnalle) und tolllllllllllle neue stiefel =)... als ich sie meinem bruder gezeiht hat meinte er "gehste damit arbeiten?!"...also könnt ihr euch denken wie sie aussehen ^^ (für die, dies net können, schwarz bis zu den knien, hinten zum schnüren, kunstleder, 10cm pfennig absatz, vorne spitz :P )geil oder?! ^^
najaaaaaaaaaaaaa.... mach mich dann auch mal fertig... geh gleich noch ein Geschenk kaufen ... weil ich morgen auf nen geburtstag eingeladen bin....und dann ne freundin im KH besuchen....

bababababababaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaybayyyyyyyyyyyyy

8.12.06 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de